Seite auswählen

Die einzelnen Etappen meines Lebens rückblickend und vorausschauend anzusehen, war teils durch andere Therapieverfahren, welche ich in der Vergangenheit kennengelernt habe, bekannt – jedoch blieb es dabei stets am eher oberflächlichen Tun. Im „Ein Kurs in Vollständig Leben“ konnte ich ganz neue und tiefgründige Schritte gehen, voraus schreiten, bzw. hinter mir lassen und endlich auch innerlich, d. h. vom Gefühl heraus abschließen und überschreiben.
Ich erlebte eine andere Dimension meiner Lebensabschnitte, schaute auf ungeklärte Aspekte und Lebensthemen, schloss Frieden mit Unwiederbringlichem. Neue Sichtweisen auf´s Leben und den Sinn mancher Erfahrungen erschlossen sich und damit ein zufrieden sein mit dem, was war und da wo ich jetzt stehe. In dieser Ausrichtung eröffneten sich Botschaften für künftige Wege und Ziele, um meinem Lebensplan folgen zu können und zu wollen.
Ganz herzlichen Dank, liebe Sina. Du hast mal wieder einige Türen geöffnet, dein Licht strahlen lassen. Höchstwahrscheinlich bin ich im März mit dabei und trete schon mal vorher kräftig in die Pedalen.

Annett S., 50 Jahre, Teilnahme 2016