Seite auswählen

Nun beginnt schon bald der 2. Block vom ‚Kurs in Vollständig Leben‘ und es wird Zeit für ein Feedback, auch wenn alles wirklich schwer in Worte zu fassen ist. So viel ist seit dem ersten Block in mir passiert. Ich fühle mich anders, freier, vielleicht ist vollständiger tatsächlich das passende Wort und ich begegne Situationen in meinem Leben, die mich vorher völlig fertig gemacht haben, viel gelassener, offener, mit mehr Kraft. Es ist unglaublich, was sich seit dem Seminar alles bewegt hat.

Es waren so kraftvolle Tage, die Botschaften meiner Seele sehr klar, liebevoll und Mut bringend. Ich war beim Malen immer zwischendurch ganz verzückt. Der Prozess, den es in Gang setzt, ist wirklich genial. Plötzlich verändert sich die Energie und die Dunkelheit wird transformiert. Ich bin immer wieder durch eine enorme Schwere gegangen … raus aus der kindlichen Abhängigkeit, rein in die Selbstverantwortung … aber am Ende war das goldene Licht meiner Seele spürbar.

Das allerschönste Erlebnis, dass ich je hatte, war die Begegnung mit meiner weisen Seele … unbeschreiblich berührend und bewegend. Freiheit… Gelassenheit … Frieden … ein kraftvolles ‚Alles ist gut, genauso wie es ist‘ … einfach wunderschön. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung. Sie wird mich nun durch mein Leben begleiten.

Danke für dieses wundervolle Seminar ❤ Ich freue mich riesig auf den 2. Block!!!

Samelia, 47 Jahre, Grundschullehrerin