Seite auswählen

Zeichnen und malen ist ja nicht so mein Ding, da hatte ich schon meine Bedenken, ob ich für diesen Kurs wirklich geeignet bin. Doch Sina hat mir diese Bedenken schnell weggefegt. Es braucht keine Zeichnenkenntnisse um an diesem Seminar teilzunehmen!!!!

Vom ersten Tag an war ich erstaunt, was alles alleine schon durch das Malen in Bewegung kam. Themen gingen in Heilung und wurden aufgelöst und das Schönste war, wenn Potentiale, die oft ganz versteckt waren, wieder integriert werden konnten. Vieles hatte bei mir mit Frausein und Weiblichkeit zu tun.

Am Ende des Tages die gemalten Bilder anzugucken war jedes Mal ein Highlight.

Das Eintauchen und die Initiation in die 7 Lebenstore war für mich wie eine neue, bewusste Initiation in das Leben – ein JA zu meinem Leben mit allen seinen Facetten. Ich konnte meine Seele tiefer mit meinem Körper (dem Tempel meiner Seele) vereinen und verankern. Eins-Sein mit meiner Seele bedeutet für mich: in meiner Kraft sein, alle meine Anteile und Aspekte integrieren, sie durchlieben. Auch und gerade solche, die so versteckt sind, dass man sie ganz leicht übersehen kann.

Sina hat uns mit ganz viel Liebe und Geduld durch diese Prozesse geführt und begleitet und uns vor allem den nötigen Raum gehalten.

Wandana Caroline Hammel, 43 Jahre